06.10.2011

ALLVITALIS Traumhotel Karlsruhe - eine traumhafte Location.

Vergangene Woche hatte ich die Skyline-Suite im ALLVITALIS Traumhotel Karlsruhe als Location: http://allvitalis-traumhotel.de/ Das ALLVITALIS bietet sehr viele Themenzimmer und Suiten, ein echter Traum für jeden Fotografen. Die Buchung war problemlos, ich durfte mir die Zimmer vorher ansehen und auswählen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Entscheidung fiel auf die Skyline-Suite, die Badewanne in der Mitte des Wohnzimmers ist einfach ein Blickfang. Bei meinem nächsten Besuch werde ich vielleicht die "Höhle" als Location nutzen: PANORAMA
An Blitztechnik genügten mir 2 Nikon Speedlight SB 800, 1x ohne Lichtformer (in der Sauna) und 1x mit Walimex Softboxadapter und 90cm. Oktabox. Die Softbox habe ich ohne Frontdiffusor verwendet, ich finde, so ist das Licht spannender. Zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken.



















Das Making-Of darf natürlich nicht fehlen.


Fortsetzung folgt .......

Kommentare: