09.11.2011

YACHT - Mallorca Reisetagebuch Teil 4

Dank Rainer hatten wir das Glück, eine sehr schöne Charteryacht, die MARIA MAGDALENA als Location nutzen zu dürfen. Vielen Dank an dieser Stelle an Irina und Gerard für die Gastfreundlichkeit.

Aufgrund des Seeganges war es schwerer als gedacht, "gerade" Bilder zu machen aber die Resultate können sich durchaus sehen lassen:



Die passenden Making-Ofs dürfen natürlich nicht fehlen, wie immer vielen Dank an meinen Kollegen : LICHTBILDSTUDIEN



Wie auf den Fotos zu sehen ist, verwendete ich den RD 600 mit 90cm Easybox, je nach Umgebungslicht benötigte ich zwischen 100 und etwa 400 Ws. Die Bilder sind bei Blende 9 bis Blende 16, ISO 200 und 1/160 entstanden.

Der nächste BLOG ist "Blitzfrei", ich zeige Fotos die bei "Available Light" entstanden sind, zumindest die meisten. Es lohnt sich, in den nächsten Tagen wieder vorbei zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen