16.01.2015

CUSTOMBIKE CALENDAR 2015

Mein Lieblingsprojekt 2014. In Zusammenarbeit mit  Doublesix Motorcycles entstand dieser Bikes&Girls Kalender. 12 Monatsblätter plus Cover plus Seite 13 mit Outtakes und einigen Fotos, die es nicht auf ein Monatsblatt geschafft haben.

In meinen kommenden Blogeinträgen zeige ich nicht nur die fertigen Kalenderbilder sondern auch bisher unveröffentlichte Bilder und Outtakes.

Das erste Shootimg fand im Mai 2014 statt, nachdem das Model nicht zum Shooting erschienen ist, haben wir kurzerhand die Visagistin zum Model gemacht. Fehler war es keiner, wie wir später feststellten.

Das Cover in der Ursprungsversion ohne den unteren Schriftzug, in der Druckversion dann mit:



Ich werde in den kommenden Tagen einen Blogeintrag zu jedem Shooting veröffentlichen, mit Outtakes, Making Ofs und bisher unveröffentlichten Bildern.

Los geht es mit dem März, hier wurde die Visagistin zum Model.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen